Was gibt´s Neues?

Am 01.01.2018 machen wir wieder mit!
Um 17 Uhr in der Himmelfahrtskirche in Pasing beim legendären „Märchenhaften Gottesdienst“ mit Pfr. Hans-Martin Köbler.
Wer das noch nicht kennt, sollte diesen Missstand beheben (so als guten Vorsatz)


Am Samstag, 02.12.2017 um 20 Uhr haben wir die Ehre, das Adventskonzert in der evangelische Christuskirche in Bozen (Via Col di Lana, 10 – 39100 Bolzano) zu spielen.
Es wird adventlich – aber nicht nur!
Wen es also zum Advent ins schöne Südtirol zieht – wir freuen uns!


Am 24.08.2017 spielen wir um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Kochel in der Reihe „Musik zur Abendstunde“. Der Eintritt ist frei!


Bezirk Oberbayern

Am 2.Juli 2017 spielen wir in Haar auf dem „ZAMMA-Festival“ im Rahmen der Veranstaltung „Grenzen überwinden-Brücken bauen“. Veranstaltungsort ist St.Bonifaz, Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 


Unser diesjähriger Beitrag beim „Märchenhaften Gottesdienst“ am 1.1.2017 hat mal wieder viel Spaß gemacht!….wenngleich etwaige Abstriche bei der Wahl der Garderobe hingenommen werden mussten 😉


Unsere Debut-CD „pas de deux“ ist praktisch ausverkauft.

Restexemplare können Sie, wenn Sie schnell sind, per e-mail bestellen


Anna wird als Dozentin die Pianistenklasse beim Kammermusikkurs der Münchner Schule für bairische Musik in Scheyern (Herbstferien 2017) leiten. Wagemutige vor!


Hannes hat mit Laheina das Album Myths & Mythologies produziert.
Dazu gibt es das Video zum Titel „Janus“ zu sehen:

Die ganze CD könnt ihr bei amazon bestellen


Es war uns eine große Ehre, den Dies Academicus der Fernuni Hagen 2013 musikalisch zu umrahmen.

Wie das aussah und klang, können Sie hier sehen und hören:

Dies Academicus der Fernuni Hagen 2013


Wir haben die 4.Staffel des Citroen-DS5-Sound Contests gewonnen!

Danke an dieser Stelle an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!

Als kleines Dankeschön für die tolle Unterstützung unseres Siegertitels, gibt es den  „Pepper Dance“ hier zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.